kosmetische Sprühflaschen & Luftlose kosmetische Flaschen

Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

TÄGLICHE PRODUKTE Co, .LTD NINGBOS SUNWINJER ist ein professionelles kosmetisches Verpackungsunternehmen, das in Ningbo, wir nehmen gelegen ist immer, die hohe Qualität als unser Auftrag, um die ver...

QC QC anzeigen

die Teile 1.All werden eins nach dem anderen kontrolliert, bevor man die Waren zusammenbaut.2. In der Produktion haben wir Qualitätskontrolle über der Qualität im Prozess durchgeführt.Wir spezialisier...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : No.199 intelligenter Park, High-Teche Zone, Ningbo-Stadt, Zhejiang-Provinz, China

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 ( Peking-Zeit)

FAX : 86-574-88353505

E-Mail : jacky@nbsunwinjer.com

Sehen Sie mehr an >>

Geschichte

◆Our Geschichte Tägliche Produkte Co, .LTD Ningbos Sunwinjer, das im Jahre 2012, nach 7 Jahren Entwicklung, jetzt unsere Firma hat gegründet wird bereits, ein ganzes Berufsentwurfsentwicklungs- und -produktionsFührungsteam, Berufsproduktion von verschiedenen Arten des täglich sauberen Verpackens, Kosmetikverpackungsmaterialien, etc., wie...

Dienstleistungen

Sie können https://nbsunwinjer.en.made-in-china.com/ oder https://www.made-in-china.com/ auch besuchen, um unsere Firma zu finden -- Ningbo-sunwinjer tägliche Produkte Co., Ltd. 1. Soem-Herstellungswillkommen: Produkt, Paket…2. Beispielauftrag.3. Wir antworten Ihnen für Ihre Untersuchung in 24 Stunden.die Teile 4.All werden eins nach dem...

Unser Team

Tägliche Produkte Co, .LTD Ningbos Sunwinjer gründeten im Jahre 2012, nach 8 Jahren Entwicklung, jetzt unsere Firma hat bereits ein ganzes Berufsentwurfsentwicklungs- und -produktionsFührungsteam, Berufsproduktion von verschiedenen Arten des täglichen sauberen Verpackens, Kosmetikverpackungsmaterialien, etc., wie Handknopf-Farbspritzpistole, E...

Who We Are
Introduction

NINGBO SUNWINJER DAILY PRODUCTS CO,.LTD is a professional cosmetic packaging company located in Ningbo , we always take the high quality as our mission, in order to follow up the modern market ...

QC QC Profile

1.All parts will be inspected one by one before assembling the goods. 2. In production, we have carried out quality control over the quality in the process. We specialize in perfume caps, pumps and ...

Contact Us

Address : No.199 Smart Park, Hi-Tech zone, Ningbo City, Zhejiang Province,China

Worktime: 8:00-18:00 ( Beijing time)

FAX : 86-574-88353505

Email : jacky@nbsunwinjer.com

View More >>

History

◆Our History Ningbo Sunwinjer Daily Products Co,.LTD founded in 2012,  after 7 years of development, now our company already has a whole professional design development and production management team, professional production of various kinds of daily clean packaging, cosmetics packaging materials, etc., such as hand button spray gun, emul...

Services

You also can visit https://nbsunwinjer.en.made-in-china.com/  or  https://www.made-in-china.com/ to find our company -- ningbo sunwinjer daily products co.,ltd 1. OEM Manufacturing welcome: Product, Package... 2. Sample order. 3. We will reply you for your inquiry in 24 hours. 4.All parts will be inspected one by one befor...

Our Team

Ningbo Sunwinjer Daily Products Co,.LTD founded in 2012, after 8 years of development, now our company already has a whole professional design development and production management team, professional production of various kinds of daily clean packaging, cosmetics packaging materials, etc., such as hand button spray gun, emulsion pump, perfume ...