Startseite Produkte

Lotions-Zufuhr-Pumpe

Bescheinigung
China Ningbo Sunwinjer Daily Products Co,.LTD zertifizierungen
China Ningbo Sunwinjer Daily Products Co,.LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Lotions-Zufuhr-Pumpe

(47)
China Schwarze Lotions-Zufuhr-Pumpen-gewellte Oberfläche 24mm des Plastikpp. 28mm usine

Schwarze Lotions-Zufuhr-Pumpen-gewellte Oberfläche 24mm des Plastikpp. 28mm

Heiße lotions-Zufuhrpumpe der Verkäufe pp. 24mm 28mm schwarze gewellte Oberflächen Produkt-Beschreibung Produktkategorie: Lotionszufuhrpumpe Modellnummer: SLDP-01 Spezifikation: 24/410 28/410 Farbe: schwarze, ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:01
China Hand drückt Flüssigseife-Zufuhr-Pumpen-nicht Flecken für Flaschen usine

Hand drückt Flüssigseife-Zufuhr-Pumpen-nicht Flecken für Flaschen

übergeben Sie Druckpumpe, Plastiklotionszufuhr für Flaschen Produkt-Einführung Die Größe der Pumpe ist 24/410, für 24mm Flasche passendes, ob Plastik oder Glasflasche. Rohrleng und -farbe können besonders ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:02
China Duschgel-Körper-Lotions-Zufuhr-Pumpen-wiederverwendbarer Alltagsleben-Gebrauch usine

Duschgel-Körper-Lotions-Zufuhr-Pumpen-wiederverwendbarer Alltagsleben-Gebrauch

weiße gewellte Oberflächenlotionszufuhrpumpe, Shampoo, Körperlotion Produkt-Einführung Schalterpumpe: Diese Lotionspumpe ist eine Schalterpumpe. Wenn es nicht direkt gedrückt werden kann, bedeutet es, dass die ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:02
China Hochviskositätssahnepumpen-Zufuhr 32/400 32/410 Plastiklotions-Zufuhr usine

Hochviskositätssahnepumpen-Zufuhr 32/400 32/410 Plastiklotions-Zufuhr

übergeben Plastiklotionspumpe der neuen Arten, 32/400, 410 pumpsfor Flaschen Produkt-Einführung 1. Verlegte Pumpe: Die Schneckenpumpe kann nicht direkt benutzt werden. Sie muss sich drehen und den Pumpenkopf ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:02
China Durchsickern-Beweis-Lotions-Zufuhr-Pumpen-verschiedene Arten und Farben usine

Durchsickern-Beweis-Lotions-Zufuhr-Pumpen-verschiedene Arten und Farben

Die verschiedene Artlotionspumpe, Plastik, die mit Rippen versehen werden und macht Pumpe glatt Produkt-Einführung Schalterpumpe: Diese Lotionspumpe ist eine Schalterpumpe. Wenn es nicht direkt gedrückt werden ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:02
China Nachfüllbare Ersatz-Lotions-Pumpen-Kopf-hohe Härte-lange Lebensdauer usine

Nachfüllbare Ersatz-Lotions-Pumpen-Kopf-hohe Härte-lange Lebensdauer

Rosa und weiße Lotionszufuhrpumpe mit Flaschen-, Shampoo- und Körperlotion Produkt-Einführung Kundenbezogenheit: die Farbe der Pumpe ist rosa und weiß, ist sie sehr schön. Wenn Sie nicht diese Farbe mögen, ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:02
China Körperpflege-Lotions-Zufuhr-Pumpe mit linkem und rechtem Schalter usine

Körperpflege-Lotions-Zufuhr-Pumpe mit linkem und rechtem Schalter

rote Lotionspumpe mit linkem und rechtem Schalter, Zufuhrpumpe für Flasche Produkt-Einführung 1. Hohe Qualität: Die Pumpe wird von der hohen Qualität pp. Plastik hergestellt. Sie hat Chemikalienbeständigkeit, ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:02
China Leichte Plastikflaschen-Zufuhr-Pumpe BPA geben Shampoo-Lotions-Pumpe frei usine

Leichte Plastikflaschen-Zufuhr-Pumpe BPA geben Shampoo-Lotions-Pumpe frei

Körperpflege uasge Lotionszufuhr-Pumpenversammlung mit Flaschen Produkt-Einführung 1. Hohe Qualität: Die Pumpe wird vom Plastik der hohen Qualität pp., Polypropylen (PP) ist ein farbloser lichtdurchlässiger ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:02
China Chemische beständige Lotions-Zufuhr-Pumpen-gute Verschleißfestigkeit usine

Chemische beständige Lotions-Zufuhr-Pumpen-gute Verschleißfestigkeit

Shampooverwendungslotions-Kopfpumpe, Plastik 24mm pumpt Produkt-Einführung Das Material ist Plastik pp. und Farbe ist, Versammlung mit Flaschen, kann Gebrauch zum Shampoo, Duschgel, Kosmetik, Hautpflegeprodukte... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:01
China Freundliche Plastiklotions-Pumpe Badezimmer-Handlotions-Pumpen-Zufuhr Eco usine

Freundliche Plastiklotions-Pumpe Badezimmer-Handlotions-Pumpen-Zufuhr Eco

Rosa und Weiß 24/410 24/415 Größenlotionspumpe, Shampooverwendung Produkt-Einführung Das Material ist Plastik pp., rosa und weiße zwei Farben, 24/410 24/415 zwei Wahlen .assembly mit Flaschen, können Gebrauch ... Lesen Sie weiter
2019-10-22 18:24:01
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

KONTAKT

Addresss: No.199 intelligenter Park, High-Teche Zone, Ningbo-Stadt, Zhejiang-Provinz, China

Factory-Adresse:No.199 intelligenter Park, High-Teche Zone, Ningbo-Stadt, Zhejiang-Provinz, China

Home Products

Lotion Dispenser Pump

Certification
China Ningbo Sunwinjer Daily Products Co,.LTD certification
China Ningbo Sunwinjer Daily Products Co,.LTD certification
I'm Online Chat Now

Lotion Dispenser Pump

(44)
China Black Plastic PP Lotion Dispenser Pump Ribbed Surface  24mm 28mm factory

Black Plastic PP Lotion Dispenser Pump Ribbed Surface 24mm 28mm

Hot sells PP 24mm 28mm black ribbed surface lotion dispenser pump Products Description Product category:lotion dispenser pump Model Number : SLDP-01 Specification:24/410 28/410 Color:black,customized color ... Read More
2019-10-22 18:24:01
China Hand Presses Liquid Soap Dispenser Pump Non Spill For Bottles factory

Hand Presses Liquid Soap Dispenser Pump Non Spill For Bottles

hand presses pump , plastic material lotion dispenser for bottles Products Introduction The size of pump is 24/410 , suitable for 24mm bottle , whether plastic or glass bottle .Tube leng and color can be ... Read More
2019-10-22 18:24:02
China Shower Gel  Body Lotion Dispenser Pump Reusable Daily Life Use factory

Shower Gel Body Lotion Dispenser Pump Reusable Daily Life Use

white ribbed surface lotion dispenser pump , shampoo , body lotion Products Introduction Switch pump : This lotion pump is a switch pump. If it can not be pressed directly, it means that the pump is in a closed ... Read More
2019-10-22 18:24:02
China High Viscosity Cream Pump Dispenser  32/400  32/410 Plastic Lotion Dispenser factory

High Viscosity Cream Pump Dispenser 32/400 32/410 Plastic Lotion Dispenser

new styles plastic lotion pump , 32 / 400 , 410 hand pumpsfor bottles Products Introduction 1. Threaded pump : The screw pump can not be used directly. It needs to rotate and eject the pump head, which is ... Read More
2019-10-22 18:24:02
China Leakage Proof Lotion Dispenser Pump Various Styles And Colors factory

Leakage Proof Lotion Dispenser Pump Various Styles And Colors

Various styles lotion pump , plastic material ribbed and smooth pump Products Introduction Switch pump : This lotion pump is a switch pump. If it can not be pressed directly, it means that the pump is in a ... Read More
2019-10-22 18:24:02
China Refillable Replacement Lotion Pump Head High Hardness Long Life Span factory

Refillable Replacement Lotion Pump Head High Hardness Long Life Span

Pink and white lotion dispenser pump with bottle , shampoo and body lotion Products Introduction Customization : the color of pump is pink and white , it's very beautiful .If you don't like this color , we also ... Read More
2019-10-22 18:24:02
China Personal Care 	Lotion Dispenser Pump With Left And Right Switch factory

Personal Care Lotion Dispenser Pump With Left And Right Switch

red lotion pump with left and right switch , dispenser pump for bottle Products Introduction 1. High quality :The pump is made of high quality PP plastic .It has chemical resistance, heat resistance and good ... Read More
2019-10-22 18:24:02
China Lightweight Plastic Bottle Dispenser Pump BPA Free Shampoo Lotion Pump factory

Lightweight Plastic Bottle Dispenser Pump BPA Free Shampoo Lotion Pump

personal care uasge lotion dispenser pump assembly with bottles Products Introduction 1. High quality :The pump is made of high quality PP plastic , Polypropylene (PP) is a colorless translucent thermoplastic ... Read More
2019-10-22 18:24:02
China Chemical Resistant Lotion Dispenser Pump Good Wear Resistance factory

Chemical Resistant Lotion Dispenser Pump Good Wear Resistance

shampoo usage lotion head pump , plastic material 24mm pumps Products Introduction The material is plastic PP and color is white, assembly with bottles , can be use to shampoo , shower gel , cosmetics , skin ... Read More
2019-10-22 18:24:01
China Bathroom Hand Lotion Pump Dispenser Eco Friendly  Plastic Lotion Pump factory

Bathroom Hand Lotion Pump Dispenser Eco Friendly Plastic Lotion Pump

pink and white 24/410 24/415 size lotion pump , shampoo usage Products Introduction The material is plastic PP , pink and white two colors , 24/410 24/415 two options .assembly with bottles , can be use to ... Read More
2019-10-22 18:24:01
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Contact

Address: No.199 Smart Park, Hi-Tech zone, Ningbo City, Zhejiang Province,China

Factory Address:No.199 Smart Park, Hi-Tech zone, Ningbo City, Zhejiang Province,China